#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenfell Pterygium An DR Liekfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenfell Pterygium An DR Liekfeld

    Hallo Herr Dr. Liekfeld,
    ich bin 44 Jahre alt, weibl. und leide seit mehreren Jahren an einem Pterygium; die Bindehautwucherung hat den Rand der Iris nun überwachsen und es sieht einfach immer so komisch aus. Ich habe immer so einen verschwommen wirkendes Auge, die Bindehaut ist rot geädert und ich wirke damit so verheult. Sehprobleme habe ich noch keine, deshalb will mein Augenarzt nichts daran machen. Kann man das ablasern und ist das sehr schmerzhaft oder gefährlich, wächst es nach?
    Für eine Antwort bin ich sehr dankbar, Crocodil

Lädt...
X