• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tränen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tränen

    Hallo , mein Sohn 11 Jahre trägt seit Jahren eine Brille.

    Doch jetzt in letzter zeit musste ich beobachten, bzw. sagte er das wenn er sich was anschaut oder wo angestrent hinschaut, fangen plötzlich seine Augen an zu Tränen.

    Er hat aber keine Sehschwierigkeiten oder so. Und die brillenstärke ist unverändert. Was kann das sein? Ist das ein Positives zeichen oder ein negatives was die brillenstärke angeht?


  • RE: Tränen


    Hallo,
    vermutlich hat es keinen Zusammenhang mit der Brillenstärke, wenn sie zu verlässig überprüft ist. Ansonsten kann es auch bedeuten, dass die Korrektur in der Brille nicht mehr optimal ist.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar