#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederholung meiner Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederholung meiner Frage

    Guten Tag

    Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit meinem linken Auge. Wenn ich mir das rechte zuhalte und nur mit dem linken schauen, kommt es mir vor, als ob es mir nächstens schwarz vor dem Auge werden würde zugleich habe ich eine leichte Sehverschlechterung. (Genau so als ob ich zu schnell aufgestanden wäre). Aber dieser Zustand ist immer auf dem linken Auge. Auf den rechten überhaupt nicht.

    Ich war vor 4 Tagen beim Augenarzt der hat die Netzhaut und den Augendruck kontrolliert und die waren völlig normal.

    Nun muss ich in 2 Wochen zur "Sehschullehrerin", weil der Augenarzt meint, meine Brille müsse angepasst werden. (Kurzsichtig 4,5 Dioptrien + Prismen)

    Was meinen Sie von was kann das kommen? Was sollte noch kontrolliert werden? Blutdruck und Puls sind übrig völlig ok.

    Danke und freundliche Grüsse Sabina

Lädt...
X