• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

für Augentrüb

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für Augentrüb

    Hallo Augentrüb,

    ich habe Deinen langen Beitrag durchgelesen. Wie ich Dir glaube ich schon geschrieben habe, hat mir der TCM sehr gut geholfen. Er wollte bei mir Akupunktur wegen meinem Tinitus machen, da es mir aber nach dem ersten mal so weh getan hat, wollte ich das nicht mehr. Durch die Liquoruntersuchungen bin ich so empfindlich geworden, dass alles was mit Spritzen zu tun hat, bei mir keine Chance hat. Ich weß, dass es kleine Nadeln sind, aber troztdem komme ich zur Zeit ganz gut ohne aus. Übrigens, ich habe eine Fax zu meinem TCM geschickt, ich werde Dir dann bescheid geben. Du kannst mir auch Deine Mailadresse geben, dann schreibe ich es Direkt an Dich. Wehn kennst Du in Kempten?

    Schöne Grüße
    Judith


  • RE: für Augentrüb


    Hi Judith,

    mein Freund kommt ursprünglich aus Kempten. Wohnt aber seit einem Jahr bei mir in München. Ansonsten kenne ich halt seine family und einige Freunde von ihm.

    Meine e-mail lautet: severinas@gmx.de

    Kommentar