• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim hin und her sehen...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim hin und her sehen...

    Hallo,

    ich(16) habe seit kurzem Schmerzen im Auge, wenn ich nach rechts, links, oben oder unten blcike, ohne den Kopf mit zu bewegen...

    Habe zur Zeit eine Entzündung der Nasennebenhöhlen oder so... falls das was damit zu tun hat...

    Leite Kopfschmerzen habe ich auch, besonders wenn ich nach unten schaue, dann tut es hiter den Augen weh?

    ZUm Arzt, oder hat das was mit meiner Entzündung Erkältung Schnupfen zu tun?

    Vielen Dank für ihren Rat...

    Gruß C:


  • RE: Schmerzen beim hin und her sehen...


    Sicherheitshalber würde ich erstmal zum praktischen Arzt (Hausarzt) gehen. Eventuell brauchst du ein Antibiotikum. Das mit den Augen kann natürlich daher kommen, Eventuell ist auch der Augeninnendruck erhöht. Das kann allerdings aber nur ein Augenfacharzt abklären, der den Augeninnendruck misst. Ich hatte mal eine Augenmuskelentzündung, die die gleichen Schmerzen beim hin- und herschauen auslöste. Diese Entzündung kam bei mir damals von einer Stirnhöhleneiterung, die ich zu lange nicht behandelt hatte. Sicherheit wirdst du nur über einen Arzt bekommen.
    LG von Burgi

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim hin und her sehen...


      Danke dir!

      Werde mal beim Arzt anrufen...

      Hab mich mal im Netz schlau gemacht, könnt doch auch ein Anzeichen auf Multipl Sklerose oder den Grünen Star sein...?!?!?

      GrußC.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim hin und her sehen...


        Ich kenne diese Probleme auch während Erkältungskrankheiten, grippalen Infekten und sonstigen gesundheitlichen Unannehmlichkeiten. Wenn diese Unannehmlichkeiten vorbei waren, war auch das Symptom Augenschmerzen jedesmal aufgehoben. Ich habe sogar damit gelernt umzugehen, indem ich auf das Symptom vertraute und es als ein körperliches Zeichen deutete, das mir half meinen Zustand besser zu deuten. D.h. solange die Augen schmerzten, war auch die Gesundheit nicht wieder hergestellt. Gruß, Anita.

        Kommentar



        • RE: Schmerzen beim hin und her sehen...


          Danke auch dir, ich war heute ja beim hals Nasen Ohren Arzt, wegen der Grippe oder was auch immer...

          Der wollte mir antibiotikum andrehen...

          Hab was Pflanzliches geniommen....

          Augen Schmerzen immer noch, aber nicht mehr soooo sehr..

          WEnn es in 2Tagen net besser ist, dann geh ich noch mal zu (Augen)Doktor:-)

          Gruß C.

          Kommentar