• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schielen OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schielen OP

    Hallo,

    kann mir irgend jemand weiterhelfen??
    Schiele auf meinem rechten Auge und würde gern wissen ob das durch irgendeine OP oder Behandlungsmethode zu verbessern ist. Bin 22 Jahre alt und habe außerdem auf dem schielenden Auge noch grauen Star und keine Linse mehr. Die Sehkraft muss sich nicht unbedingt verbessern, wenn doch ist es auch schön. Mir geht es nur darum, dass ich gerne weniger schielen würde!!
    Weiß jmd Rat??

    LG


  • RE: schielen OP


    Hallo,
    häufig ist eine Schiel-Operation mit Erfolg durchführbar. Ob das speziell bei Ihnen in Frage kommt, kann am besten eine Klinik oder eine Praxis mit Orthoptik (Sehschule) beurteilen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: schielen OP


      Hallo,

      ich habe mich vor eínem Jahr in Bonn einer Schiel OP unterzogen und bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich.
      Ich bin 33 Jahre alt gewesen und auch mein Auge hat sich von 10% Sehkraft auf 16 % gesteigert. Das hatte niemand erwartet, war aber schön, das es so war. Also Mut es lohnt sich. Aber wichtig ist ein guter Arzt .

      Grüße michi

      Kommentar