#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlidzuckungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlidzuckungen

    Guten Tag

    Weiss jemand, worauf Zuckungungen des Augenlids zurückzuführen sind? Bei mir geht das schon ein paar Wochen so und es stört mich allmählich. Mir wurde gesagt, das ist aus Magensiummangel zurückzuführen. Gibt es noch andere Gründe?

    Vielen Dan, Pinkie


  • RE: Augenlidzuckungen


    Hallo Pinkie,
    das kann tats#chlich sein. Hol dir ein Magnesiumpräparat aus der Apotheke,z.B. Magnesium Verla,und beobachte,ob das Zucken besser wird.
    Sonst kann man noch immer zum Abklären zum Arzt.
    Liebe Grüße
    Marion

    Kommentar

    Lädt...
    X