• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bindehautentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindehautentzündung

    Seit Jahren leide ich unter ständiger Bindehautentzündung
    und es scheint dagegen kein Medikament zu geben das wirklich hilft ?!
    Gibt es usser den Augentropfen die mir der Augenarzt gelegentlich verschreibt, die aber nicht wirklich helfen
    kein wirksames Mittel ?
    Hat jemand durch eigene Erfahrungen einen Vorschlag wie eine Besserung oder gar eine Heilung erreicht werden kann ?


  • RE: Bindehautentzündung


    Hallo,
    dafür müsste man wissen (was nur durch eigene Kenntnisse Ihrer Befunde möglich ist), um was für eine Bindehaut-Entzündung es sich handelt, z.B. allergisch, viral oder aufgrund trockener Augen...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Bindehautentzündung


      Welche Art von Bindehautentzündung das ist, dazu hat mir noch kein Augenarzt etwas gesagt. Ich wußte allerdings auch nicht, dass es verschiedene Arten davon gibt.
      Bin viel mit dem Rad unterwegs gewesen, und immer ohne Brille. Kann das mit die Ursache sein, oder ist eine Bindehautentzündung krankheitsbedingt ?

      Jedenfalls sind ständig gerötete/entzündete Augen schon sehr lästig , wenn auch nicht gerade schmerzhaft .

      Kommentar