Ich leide seit 3 Jahren an Glaskörpertrübungen mit denen ich nur schwer zurechtkomme. Eine Apothekerin hat mir einen Augenarzt empfohlen, wo angeblich viele ihrer Kunden in Behandlung sind, der auch Naturheilkundliche behandeln würde. Ich habe daraufhin mit dessen Sprechstundenhilfe telefoniert und die sagte mir , dass die Praxis sehr wohl Trübungen behandeln würde, allerdings kann man nicht mit Garantie sagen, dass sie dann für immer weg sind. Nun, der Arzt hat mich sehr lange untersucht und mir dann eine lange Liste mit Mitteln aufgeschrieben von Wala und Weleda sowie auch Spritzen. Im Wartezimmer habe ich mich während der Wartezeit mit einigen Patienten unterhalten, die wegen Glaskörpertrübungen in Behandlung bei ihm waren und die sich jetzt besser fühlen bzw. diese nicht mehr so wahrnehmen. Allerdings sind die Medikamente des Arztes zusammen sehr teuer, eine Behandlung für zwei Monate kostest 400 Euro und diese muss ich selber zahlen.
Was würdet ihr denn machen? Würdet ihr es wagen oder meint ihr, dass wäre Humbug. Der Arzt ist ein normaler Augenarzt. also auch Schulmediziner, der müsste sich doch damit auskennen?
Was würdet ihr denn machen? Würdet ihr es wagen oder meint ihr, dass wäre Humbug. Der Arzt ist ein normaler Augenarzt. also auch Schulmediziner, der müsste sich doch damit auskennen?
Kommentar