#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cluster Medizin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cluster Medizin

    Hallo Frau Dr. Liekfeld
    es würde mich freuen was Sie über die Cluster Medizin denken.
    Ich habe da einige unterlagen zu schicken lassen über diese heilpraktikum und habe sie gelesen ,es heist da das man Makuladgeneration,Glaukom,diabetischerRetinopathie und andere Augenkrankheiten behandeln kann.
    DANKE


  • RE: Cluster Medizin


    Hallo,
    ich persönlich halte nicht viel davon, habe noch keine Patienten mit den erwähnten Erkrankungen gesehen, der dadurch Verbesserungen erreicht hat. Allerdings habe ich mich mit dieser Medizin nicht ausreichend genug befasst, um sie detailliert beurteilen zu können.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X