• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenprothese

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenprothese

    Hallo,

    nach einer Tumorerkrankung wurde meinem Bruder vorgestern ein Auge entfernt. Man hat bei der Operation schon eine Glaskugel an den noch vorhandenen Augenmuskeln angenäht und ihn heute bereits aus der Klinik entlassen.

    Man hat ihm nun 4 Adressen im Ruhrgebiet genannt, die die Augenprothese mit einer "Pupille" fertigstellen können.

    Es wäre schön, wenn jemand aus der Umgebung seine Erfahrungen mit mir teilen würde.

    Vorab vielen Dank!

    S.

  • RE: Augenprothese


    Schau auch mal in dieses Forum rein:

    http://f24.parsimony.net/forum56094/

    Kommentar


    • RE: Augenprothese


      Hallo,
      ich wohne zwar nicht im Ruhrgebiet, vielleicht kann ich dir trotzdem deine Fragen beantworten. Was möchtest du denn wissen? Ich wurde im Dez. 2003 in Hagen operiert und trage auch eine bewegliche Prothese. Es ist ja ziemlich schnell gegangen mit der Entlassung aus der Klinik. Mir wurde erst nach 5 Tagen der Druckverband entfernt und blieb dann noch einpaar Tage in der Klinik.
      Habe auch eine Homepage erstellt, würde mich trotzdem über persönlichen Kontakt freuen.

      www.lichtblick.de.tc

      Gruß Anke

      Kommentar