• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

andauernd kopfweh

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andauernd kopfweh

    hallo zusammen
    hoffe das mir jemand antwortet
    ich habe seit ca. einem halben jahr kopfschmerzen... also besser gesagt, immer dann wenn ich meine augen anstrenge. es wurde immer fester, oder sagen wirs so es braucht heute viel weniger bis ich kopfweh bekomme wie noch vor einem halben jahr...
    heute reicht es wenn ich mich nur rasch anstrenge, einen kurzen text lese oder so.
    kann es sein das ich übersichtig bin? oder was könnte es sonst noch sein, ich weiss fernprognosen sind schwierig aber ich wäre doch froh einen anhaltspunkt zu haben.

  • RE: andauernd kopfweh


    hi,
    da solltest du besser den augenarzt fragen, denn da gibt es viele möglichkeiten, von zu trockenden augen bis zu ernsthafen erkrankungen.
    und nen kleinen checkab kann nie schaden.

    gruß jéan-poulé

    Kommentar


    • RE: andauernd kopfweh


      ich werd sowieso mal zum augenazt gehen, aber wäre doch froh einen winzigen anhaltspunkt zu haben...
      aber trotzdem danke
      lg sabi

      Kommentar