• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzhautblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzhautblutung

    hallo,
    meine 78 jährige Mutter hatte vor 3 Jahren eine Netz-hautablösung,die nach einer OP.wieder angelegt wurde,
    vor kurzem bekam sie in dem operierten Auge eine
    Blutung der Macula , die dann behandelnden Ärzte meinten
    da könne man nichts machen eventuell nur abwarten.Hat /kennt jemand eine Therapie -naturheilung-spontanheilung
    oder ähnliches.
    Brauche Rat !

    gruss thl.


  • RE: Netzhautblutung


    Hallo
    ich bin 34 Jahre alt habe mehrmals Makulablutung auf beiden Augen gehabt ,bin seit ca.12 jahren auf der suche nach irgend einer Heilung oder sonstiges. Wenn du da irgend etwas mitbekommst würde mich freuen wenn du schreibst. Bye

    Kommentar


    • RE: Netzhautblutung


      Die Makula ist der Punkt des schärfsten Sehens. Wenn die beschädigt ist, ist eine Behandlung nur sehr, sehr eingeschränkt möglich. Falls Diabetes und Bluthochdruck vorliegt,, müssen diese gut eingestetllt sein. Übrigens: Auch Aspirin und Marcumar können Blutungen verursachen. Und Rauchen ist auch schädlich für die Augen u.a.

      Kommentar