• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augenlasern

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augenlasern

    hallo

    ich schiele und habe auch eine starke hornhautverkrümmung. bin 24 jahre alt.
    ich trage seit meiner kindheit eine brille/kontaktlinsen. +5 (weitsichtig)


    nun möchte ich meine augen lasern lassen, wird dann auch das schielen korregiert?

    gerne erwarte ich ihre antwort. danke


  • RE: augenlasern


    Hallo,
    nein, das Schielen wird damit nicht korrigiert. Bei dem von Ihnen angegebenen Wert ist eine Laserbehandlung nur sehr bedingt empfehlenswert und von nicht so guter Erfolgsaussicht...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: augenlasern


      Nun, bei mir ist es so. Auf einem Auge +7,5 das andere 1,7.
      Wie ist das mit dem Lasern? Denn, Lesen geht auch nicht so gut. Glaukom mit 50% schädigung des Sehnerves!!!
      Kasse zahlt auch nicht. Die stellen lieben die Geräte.
      Also, Kopf hoch und weiter

      Kommentar


      • Re: augenlasern


        Hi! ich überlege auch mir die augen lasern zu lassen. also das schielen wird dadurch definitiv nicht korrigiert.. ich hab mich jetzt dazu entschlossen, obwohl es ziemlich riskant sein soll. die 2 seiten hie rhaben mich im großen und ganzen überzeugt vllt hilft es dir ja auch weiter - da steht eigentlich alles wichtige was du wissen musst, undzwar nicht in akademikersprache ^^ LG

        http://www.faktenwelt.de/sichtkorrek...h-augenlasern/

        http://www.faktenwelt.de/lasik-schme...s-augenlasern/

        Kommentar



        • Re: RE: augenlasern


          guten Tag,
          in dem Fall könnte aber eine Linsenoperation sinnvoll sein.
          Mit freundlichen Grüßen,
          Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

          Kommentar