• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Guten morgen

    wie kann man dem partner erklären, dass er der erste war mit dem ich geschlechtsverkehr hatte, aber ich hatte keine Blutungen. Er meinte ich hatte keine blutungen, weil ich schon mit mehreren Männer geschlafen habe. Und das hab ich nicht!!! Bekommt dann jede frau beim ersten Mal eine Blutung. Und wie soll ich ihm das erklären....Gebt mir einige Vorschläge, bitte.

    Hab ich mich entjüngfernt vielleicht im Sport oder mit der OB?


  • RE: Blutung


    Hallo,

    auch ich hatte beim "ersten Mal" keine Blutung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an Sport oder am Einführen von Tampons gelegen hat.

    Es war halt einfach so, kommt glaube ich öfter vor.

    Viele Grüße

    Kommentar


    • RE: Blutung


      Hallo,
      Sie sind damit im falschen Forum,
      viele Grüße,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar