• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Liekfeld

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Liekfeld

    Warum wachsen meine Augäpfel und schrumpfen wieder?
    An einigen Tagen habe ich Glubschaugen an anderen ganz normale Mandelaugen.

    Können Sie mir vielleicht sagen, woran es liegen mag?
    Meine Augenärztin hat dies auf meine trockenen Augen geschoben, was ich aber nicht so verstehe.

  • RE: Dr. Liekfeld


    Das kann an der Schilddrüse liegen, lass deine Schilddrüse bei einem Radiologen kontrollieren, evtl hast du eine Überfunktion, die Glubschaugen macht

    Kommentar


    • RE: Dr. Liekfeld


      Die Schilddrüse ist in Ordnung :-/

      Kommentar


      • RE: Dr. Liekfeld


        Warst du bei einem Radiologen der die Schilddrüse genau untersucht hat?

        Kommentar



        • RE: Dr. Liekfeld


          Da brauchte ich nicht hin, da die Blutwerte und der Ultraschall in Ordnung waren.
          Sie sagten, es sei nicht nötig

          Kommentar


          • RE: Dr. Liekfeld


            Hallo,
            es kann durchaus an den Lidern liegen, die eventuell mehr oder weniger geschwollen sind. Der Augapfel kann nicht abwechselnd in kurzer Zeit größer und kleiner werden.
            Mit freundlichen Grüßen,
            Dr. A. Liekfeld.

            Kommentar


            • RE: Dr. Liekfeld


              Vielen Dank

              Darf ich raten?
              Dagegen kann ich nichts tun, stimmts???

              Kommentar



              • RE: Dr. Liekfeld


                Sehe seid einiger Zeit Lichtpunkte blaue Flecken , habe kürzlich einen hellen roten Punkt gesehen, weiße Flecken.
                Sind aber nicht immer da. Was ist das ?

                Kommentar


                • RE: Dr. Liekfeld


                  Leide auch unter Migräne mit Aura und extremen Verspannungen der HWS

                  Kommentar