• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 2 Jahren merke ich fliegende Mücken wieder!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 2 Jahren merke ich fliegende Mücken wieder!

    Habe seit 2 Jahren eine Glaskörpertrübung. Anfangs hat sie mich sehr gestört, doch im letzten Jahr habe ich überhaupt nicht drauf geachtet und sie ist mir nicht aufgefallen. Seit zwei Tagen sehe ich nun vermehrt schwarze Schlieren vor den Augen, ich hab mich zuerst wahnsinnig erschreckt, da ich ja verdrängt hatte das ich diese überhaupt habe. Jetzt sehe ich sie wieder ständig. Vor einem Monat war ich beim Augenarzt und der fand nichts Auffälliges. Kann es sein, dass ich durch den Stress den ich in letzter Zeit habe, Magenschmerzen, usw. auch diese fliegende Mücken stärker wahrnehme. Glaubt ihr dass ich diese wieder verdrängen kann oder sind sie wirklich viel mehr geworden?


  • RE: Nach 2 Jahren merke ich fliegende Mücken wiede


    Hallo,
    Sie sollten vorsichtshalber das Auge beim Augenarzt ansehen lassen. Es könnte sich auch akut um einen kleinen Riss an der Netzhaut oder eine kleine Blutung in den Glaskörper handeln.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar