• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zucken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zucken

    Guten Tag, ich habe mal eine Frage:Seit fast einer Woche habe ich am unteren äußeren Augenlid ein ständiges Zucken. Weitere Probleme habe ich nicht, keine Verschlechterung der Sehkraft, und auch keine Schmerzen. Außer, dass es manchmal mehr tränt. Sonst nichts, es nervt nur allmählich. Was kann das sein?
    MfG

  • RE: Zucken


    Dieses Zucken hatte ich auch schon, meistens hat es mit
    seelischen problemen zu tun.
    Bist Du im Moment seelisch belastet?
    Das Zucken geht wieder weg.

    Kommentar


    • RE: Zucken


      ich kenne das auch. das hatte bei mir mit nervositaet zu tun. und meine mutter hatte das früher auch. das nennt man soweit ich weiß auch tic, sowas wie man manchmal auch am bein oder arm hat, wo ein muskel so zuckt. das geht wieder weg. du brauchst nur ruhe, das ist alles. oder aber immer wenn es zuckt, zwick dich in die wange, damit kann man einen tick überlisten. natürlich nur so, daß es keiner sieht.
      lieben gruß claudia

      Kommentar


      • RE: Zucken


        guck mal hier:

        http://www.aesculap-apo.de/artikel/artikel_472.html

        Kommentar