• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

flimmern???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flimmern???

    Moin, ich hab ein Problem, und zwar meine Augen. Es wird immer schlimmer mit der verschlechterung meiner Sehkraft. Ich habe über ein Jahr Roaccutan genommen, habe es aber nun seit 4 Monaten abgesetzt. Der Augen arzt meinte es komme davon. Ich war schon 2 mal da er meinte meien Augen und meine Sehkraft währe total in Ordnung, ich war bei 2 verschiedenen. Aber nun wird es statt besser immer schlimmer. Meine Augen sind stark Lichtempfindlich und es fängt wenn es dunkel is an zu flimmern. Ausserdem Is meine Sicht immer stark behinder weil ich eine verschwommene Sicht habe. Ich habe schon Augentropfen ausprobiert. Kann mir jemand sagen woher das kommt??? würde mich freuen mFg

  • RE: flimmern???


    Hallo,
    für eine detaillierte Erklärung bräuchte man sehr viel mehr Information über die konkreten Befunde, am besten soger eine eigene Untersuchung Ihrer Augen. .. Vermutlich haben Sie aber wirklich eine starke Oberflächenproblematik.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar