#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP

    Wäre es sinnvoll eine OP zu machen, wenn man kurzsichtig ist, 1.5 & 0.5 dp ?


  • RE: OP


    Also ehrlich: manche haben nach einer OP solche Werte. Du siehst doch noch ziemlich gut. Eine OP wäre total übertrieben. Ich selbst habe - 2,5 dpt und sehe noch relativ viel. Auf die Idee mit einer OP wäre ich nicht gekommen. Manche ragen bei einer solchen Stärke und mehr nicht einmal eine Brille!!

    Kommentar


    • RE: OP


      naja ich bin etwas verärgert da in letzter Zeit sehr viel auf mich zugekommen ist (gesundheitlich) mit 18 Jahren & ich will KEINE Brille tragen !!!

      Kommentar


      • RE: OP


        Wenn du dich unbedingt freiwillig verstümmeln lassen willst, bloß solltest du dann nicht jammern, wenn die ersten Sehprobleme auftauchen wie bei vielen leichtsinnigen Opfern.

        Kommentar



        • RE: OP


          Na ja, eine OP ist auch ein ganz schöner Eingriff und wenn Du keine Brille tragen willst, dann nimm halt KL. Aber ein Drama sind solche Werte doch nicht. Wenn Du Dich über so was noch aufregen kannst....

          Ich kenne es aus eigener Erfahrung wie das ist, wenn gesundheitlich immer mehr dazu kommt aber meine Brille war da immer das kleinste Problem...

          Kommentar

          Lädt...
          X