#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unscharf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unscharf

    Hallo, mich bedrückt die letzten 2 Tage etwas !
    Also mein Problem ist folgendes: Seit 2 Tagen sehe ich "unscharf", besonders die Schrift am PC & Fernseher !Was kann das sein & wann ist es wieder "normal" ?
    mfg <nobody>


  • RE: Unscharf


    Hallo,
    hinter einem "unscharfen Sehen" könnten verschiedene Ursachen stecken, die ohne die Untersuchung ihrer Augen nicht zu beurteilen sind. Daher empfehle ich eine Untersuchung durch den Augenarzt,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Unscharf


      Vielen Dank, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben !

      Kommentar


      • RE: Unscharf


        hallo, nobody, geh schnel zumAugenarzt. es kann gut sein, du bist weitsichtig und brauchst eine brille!! VG, nici

        &lt;nobody&gt; schrieb:
        -------------------------------
        Vielen Dank, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben !

        Kommentar



        • RE: Unscharf


          Naja das wäre eher "unlogisch", weil sowas würde sich in einem längerem Zeitraum entwickeln & sicher nicht von heute auf morgen !
          mfg <nobody>

          Kommentar

          Lädt...
          X