#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenkrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenkrankheit

    Seit 1994 leide ich unter Schmerzen im li Auge.Hab das Gefühl mehrere Steine und Haare sind im Auge. Festgestellt wurde,dass ich immer wieder eine Wimper wie ein kleiner Spieß im Auge habe. Er wird herausgezogen und danach wuchs am unteren Augenlied ein kleines Knötchen das nun immer mehr gewachsen ist , mal rötlich blank und dann wieder verschorft aussieht. Gleichzeitig spritzt aus meinem Auge eine Flüssigkeit die weißgepunktet auf der Innenseite meiner Brille li zu sehen ist. Bin ich beim Augenarzt werden alle kostenpflichtigen Untersuchungen gemacht , eine Salbe oder Tropfen für das trockene Auge verschrieben und das wars. Mein Problem bleibt bestehen und ganz besonders im Winter bei jedem Lidschlag Schmerzen im Augenbereich.


  • RE: Augenkrankheit


    Hallo,
    leider sind Ihre Beschwerden ohne eigene Untersuchung Ihrer Augen nicht eindeutig einzuordnen, allerdings scheint tatsächlich ein "trockenes" Auge mit Oberflächenproblemen dahinterzustecken. Eine "sprießende" Wimper scheuert natürlich auf den Augen und macht Beschwerden, so dass sieentfernt werden muss, u.U. auch dauerhaft durch eine sogenannte Elektro- oder Kryo-Epilation. Zusätzlich scheint mir auch ein Lidkanten-Problem bei Ihnen eine Rolle zu spielen. Da könnte intensive Lidkanten-Pflege etwas lindern. Das könnte Ihnen der Augenarzt demonstrieren und erklären.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Augenkrankheit


      Guten Tag
      Meine Name; D.Temur
      Meine Frage:Trockener Augen

      Ich leide seit 1984 an Trockener Auge und habe sehr viele behandlungen hinter mir ,und habe bis Heute keine bleibende Diagnoso bzw keine bleibende Heilung.
      Soweit ich Infformiert wurde es gibt keiner Wunder Mittel, aber da ich noch etwas Hoffnung da habe, möchte noch einmal von Ihnen wissen ob irgend wo noch eine Wunder Mittel gegen Trockenes Auge gibt und wen es gibt , bitte teilen Sie mir das mit wo ich mich noch untersuchen lassen kann, ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir dabei helfen würden .

      Mit freundlichen Grüßen
      D.Temur, aus Frankfurt am Main

      Kommentar


      • RE: Augenkrankheit


        hallo.

        ich habe auch das gleiche problem, zusätzlich noch neurodermitis, was die haut um die augen nur noch mehr reizt.

        leider weiss auch ich kein rezept.

        aber was nimmst du denn alles oder was hast du schon alles versuchtt?

        liebe grüße von melanie

        Kommentar


        Lädt...
        X