#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Iritis/ Artisanlinsen/Morbus Bechtere´sc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iritis/ Artisanlinsen/Morbus Bechtere´sc

    Hallo,

    bei mir wurde vor zwei Wochen am linken Auge eine Iritis festgestellt und mit Augentropfen behandelt. Die Entzündung ist fast abgeklungen. Alle drei Tage ist noch eine Kontrolle erforderlich.
    Als mögliche Ursache wurde gestern bei mir durch umfangreiche Blutuntersuchungen Morbus Bechtere´sch diagnostiziert.
    Meine Frage, wie oft kann eine Iritis aufgrund dieser Erkrankung wiederkommen? Kann sie verhindert werden, in dem der Schmerz im Rücken behandelt wird? Was hat das für ein Einfluss auf meine Artisanlinsen?
    Ich habe die Augentropfen Inflanefran forte bekommen, die sehr gut gewirkt haben. In der Regel allerdings bekommt man doch Augentropfen, die die Pupille erweitern, oder? Dies ist bei mir aufgrund der Linsen ja nicht möglich.

    Für Ihre Antworten bedanke ich mich schon im voraus.

    MfG

    Ilka

Lädt...
X