#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

myope degeneration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myope degeneration

    bei mir (45 J) wurde nach einer plötzlichen Sehverschlechterung eine myope degeneration festgestellt. Ich sehe jetzt im Sehzentrum etwas verzerrt .
    Dieser Zustand. die Zuzkunftsaussichten mit der Krankheit und auch der Druck am Arbeitsplatz haben
    mich phsychisch gänzlich erschöpft.
    Um die völlig unerwartete Situation bewältigen zu können, hat mir meine Ärztin ein Antidepressivum mit dem Wirkstoff Sertralin verschrieben.
    Da ich weiß, daß Antidepressiva auch Sehstörungen verursachen bin ich sehr unsicher, ob ich es einnehmen soll.
    Vielleicht hat jemand Erfahrung damit oder Fr.Dr.Liekfeld kann mir Auskunft geben. Ich würde mich sehr freuen.

Lädt...
X