#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen-Neurod.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen-Neurod.

    Hy!
    Ich habe jetzt seit 2 Jahren zwischen August und September Augenprobleme. Der Augenarzt hat gemeint, dass kommt von der Neurodermitis, also Ekzeme in den Augen (diese jucken und brennen nämlich sehr stark). ABer ich habe keine starke neurodermitis (finde ich zum). Allergietest habe ich auch schon gemacht, da habe ich nur eine allergie und das is irgendein quecksilberstoff (kA mehr wie das heißt). Kann mir jemand sagen wie man verhindern kann dass das wieder ausbricht? (ärzte verschreiben mir nur unmengen an cortison, feuchtigkeitstropfen und Antiallergikum).

Lädt...
X