#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches gefühl auf dem linken auge! was kann das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches gefühl auf dem linken auge! was kann das

    sein?

    hallo!

    war bis ca. 1,5 wochen für ca. 3 wochen erkältet. ich hatte insbesondere starken husten. seit anfang der erkältung habe ich auf dem linken auge ein komisches gefühl. eine art erhöhten augeninnendruck, als wenn blut für sehr kurze zeit schneller durchfließt oder so. so fühlt es sich zumindest an. weiß nicht, wie ichs besser beschreiben soll.
    lt. augenarzt ist der augeninnendruck bei beiden augen in ordnung. er hat mich an einen hno-arzt überwiesen, um zu überprüfen, ob eine stirnnebenhöhlenentzündung besteht! die erkältung ist vorbei und ich habe hin und wieder doch noch dieses gefühl auf dem linken auge. auf dem rechten auge merke ich so etwas nicht. mein sehvermögen ist auch nicht beeinflusst. wenn ich den kopf nach unten wende, wird das gefühl auch nicht stärker. egal in welcher position ich mich befinde, kommt es manchmal.

    dazusagen muss ich, dass ich vor ca. 4 jahren einen verkehrsunfall hatte. es bildete sich eine sinus cavernosus fistel, die verschlossen wurde. nach ca. 6 monaten nach dem eingriff hatte ich eine kontrolluntersuchung (angiographie). es war alles in ordnung und es wurden keine anzeichen festgestellt, dass etwas "undicht" ist.
    ich habe auch nicht das typische klinische bild einer sinus cavernosus fistel (pulsgeräusch auf dem linken ohr, blutunterlaufenes und hervorgetrenes linke auge), welches ich vor dem eingriff hatte.

    ich bin allergisch gegen katzenhaare und hausstaub(milben). wir haben teilweise teppich verlegt und haben eine katze, die ich hin und wieder streichle. meist ist ein nasenloch verstopft, wenn ich zu hause bin.

    frage mich, wo dieses gefühl im linken auge herkommen kann und was ich dagegen tun kann!?

    bitte um hilfe.

    danke.

    gruß

Lädt...
X