#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Liekfeld:Tränendrüsenentzündung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Liekfeld:Tränendrüsenentzündung ???

    Hallo Herr Doktor,

    ich war gestern beim Augenarzt weil ich seit ca einem halben Jahr am rechten Auge ganz "hinten in der Ecke" Schmerzen habe.
    Er gab mir das letzte halbe Jahr viele verschiedene Tropfen, aber 100 % vergingen die Schmerzen nicht.
    Es gab wohl auch viele Tage das hatte ich nichts. Aber es war auch nir weggegangen.
    Mal mehr Schmerzen/brennen/tränen mal weniger, mal länger/mal weniger/mal garnicht.
    Seit ein paar Tagen ist es wieder schlimmer geworden und ich war gestern beim Augenarzt.
    Er kann nichts sehen, aber dort -wenn man ganz rechts in die Augenhöhle drückt sitzt der brennende stechende Schmerz, als wenn sich dort eine Wimper befinden würde (ist aber nicht so).
    Sie sagt jetzt: es wäre eine Tränendrüsenentzündung (meine Meinung ist aber das sie es selbst nicht genau weiß, denn die Symptome über das halbe Jahr sind ungewöhnlich).

    Sie gab mir wieder 2 verschiedene Tropfen 1x Indocolr und 1x Inflanefran Forte.
    Achja, dann meinte sie noch -weil meine Rheumawerte ein wenig erhöht wären - das es noch Rheuma sein könnte....

    Ich weiß es nicht, ich bin sehr verzweifelt, denn das Auge das betroffen ist, ist das "einzige" was ich habe.... das linke hat nur 8 % weil sich der Sehnerv als Kind nicht richtig entwickelt hat....

    Heute mittag gehe ich zur CT.

    Was sagen Sie dazu ?

    Erkennen Sie irgendwelche Symptome ??

    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar !!!

    mit freundlichen Grüßen
    Daniela





Lädt...
X