#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenprobleme Flecken,Mücken usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenprobleme Flecken,Mücken usw.

    Eventuelle ein wichtiger Hinweis fuer Augenprobleme!

    Physiotherapie hat mir geholfen! Ich habe ständig diese graue/schwarzen Punkte im Auge gesehen, die sind mitgewandert nach links oder nach rechts. Stärker waren sie auf hellem Hintergrund (Sonne, weiße Wand). Diagnose lautete Glaskoerpertruebung!

    Nach einem Hinweis im Internet habe ich einen Ph.therapeuten besucht.

    Der Therapeut hat meine Halswirbel eingerenkt. Es gibt versch. Möglichkeiten. Bei mir z. B.: ich habe die Ellenbogen parallel von den Ohren gehoben und hinten die Hände zusammengedrückt. Herr Amorth mein Therapeut hat mich dann von hinten "gelupft"! Und es hat einiges geknackst. Das war so richtig angenehm, kein Schmerz. Danach hab ich mich hingelegt und er hat meinen Kopf sehr langsam nach links und rechts gedreht, dabei hat es auch 2 Mal geknackst. Das mußte er allerdings insgesamt 3 Mal verteilt auf 2 Wochen machen. Nach dem ersten Mal, waren die Punkte schwächer, immer durchsichtiger. Nach dem zweiten waren es nur noch Schlierer/Streifen und nach dem dritten Mal voll weg.

    Mir haben nun schon sehr viele Leute geschrieben,dass ihre Beschwerden auch weg sind, durch meinen Tip. Übrigens mein angeblicher "Tinnitus" ist auch weg. 2,5 Jahre hatte ich Ohrensausen,die Ärzte meinten, ich muss damit leben u. mit der "Glaskörpertrübung" auch. Auch Ärzte könnnen sind nur Menschen, aber sie wollen unser Bestes! Ich denke, solche Erfahrungsberichte sind enorm wichtig!
    Bei meiner Praxis darf nur der Chef,keine anderen Physios die Halswirbel einrenken.

    DIE URSACHE WAR... EIN HALSWIRBEL DRÜCKTE AUF EINEN SEHNERV!

    Mit freundlichen Grüßen

    Zinovia Kargidou


  • RE: Augenprobleme Flecken,Mücken usw.


    Auch ich sehe schwarze/graue Punkte und Muster im Auge. Diagnose vom Augenarzt: Glaskörpertrübung - kann mit zunehmendem Alter vorkommen. Außerdem schwankt meine Sehstärke, wobei meine Kurzsichtigkeit weiter allmählich zunimmt (bin 45 Jahre). Probleme mit den Halswirbel habe ich auch. Leider konnte bisher kein Arzt einen Zusammenhang feststellen. Meine Frage nun: Hast Du dir diesen Ph.therapeuten selbst gesucht oder mit Überweisung vom Hausarzt? Muss ein solcher Ph.th. eine spezielle Ausbildung haben bzw. kannst du mir die Adresse von deinem mitteilen. Danke für eine Antwort
    Astrid

    Kommentar

    Lädt...
    X