#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

selbstheilung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • selbstheilung ?

    Hallo
    Habe ne Frage. Bis vor einem Monat war mir nie aufgefallen dass ich einseitig etwas schlechetr sehe (1.5D). Seit ich am neuen Arbeitsort arbeite merke ich einfach manchmal dass ich links weniger scharf sehe. Wenn ich absichtlich das rechte Auge schliesse merke ich es deutlich.

    Die Augenärtztin meint die Hornhaut sei leicht gekrümt.
    Da ich das vorher aber nicht gemerkt habe und jetzt schon meine Frage: Kanns sein dass das wieder besser wird ? Ohne irgendwelche Hilfsmittel ? So wies schlechter wurde ?

    Danke
    sascha


  • RE: selbstheilung ?


    Hallo Sascha,
    eigentlich kann man nicht von einer spontanen Besserung ausgehen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: selbstheilung ?


      muss ja nicht spontan sein, aber kann sein das längerfristig eiine besserung eintritt ? stimmt es dass von dem zeitpunkt an wo man eine brille trägt, das auge nicht mehr besser wird ?

      Kommentar

      Lädt...
      X