#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehstörungen

    Hallo,

    ich bin kurzsichtig (1,25 beide Augen) und habe seit einigen Tagen extreme Sehstörungen. Ich kann fast nichts mehr ohne Brille erkennen und alles ist verschwommen und meine Augen tränen. Momentan sind beide Augen stark gerötet, aber eine Bindehautentzündung ist es glaube nicht. Meine Vermutung liegt darin, dass ich einen Computer Arbeitsplatz habe und das Starren auf den Bildschirm mir diese Störungen verursacht.

    Danke für Eure Beiträge
    Annett


  • RE: sehstörungen


    Als erstes mal nen Augenarzt aufsuchen! Dann den mal fragen wegen Tränenersatzmittel ob das überhaupt sinnvoll ist, kommt drauf an was du hast. Aber ein Hinweis wenn du vor dem Computersitzt dann zwinkerst du auch weniger, man stiert dan regelrecht auf den Bildschirm, dadurch trocknet die Tränenflüssigkeit oder besser der Tränenfilm reist auf, was bei häufigeren Lidschlag nicht der Fall wäre, also mehr zwinkern. Aber bitte wenns nicht besser wird such nen Augenarzt auf!!!
    Liebe Grüße beela

    Kommentar


    • RE: sehstörungen


      Vielen Dank für die Antwort! Ich werde demnächst einen Augenarzt aufsuchen, nur hat es aus Zeitgründen bisher nicht geklappt.
      Liebe Grüsse
      Annett

      Kommentar

      Lädt...
      X