• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Computernutzung Ursache für Augenkrankheit?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Computernutzung Ursache für Augenkrankheit?

    kann sehr starke nutzung von computern (und auch videospielen) die ursache für augenkrankheiten wie z.b. Kurzsichtigkeit(bzw. kann sich diese dadurch verschlimmern) oder Glaukom (hab da eine japanische Studie gesehen) sein?
    mehr als ein augenarzt haben mir diese frage schon mit nein beantwortet, aber ich wollte hier nochmal fragen.

  • RE: starke Computernutzung Ursache für Augenkrankh


    würde ich auch gern wissen

    Kommentar


    • RE: starke Computernutzung Ursache für Augenkrankh


      BITTE antworte doch mal jemand!

      Kommentar


      • Re: starke Computernutzung Ursache für Augenkrankheit?

        Das kommt denke ich ganz darauf an wie viel Zeit du vor dem Bildschirm verbringst. In massen wird sich das denke ich nicht auswirken. Ist ja bei einem Bürojob nicht anders. Alles was dauerhaft konsumierst tut dir nicht gut, ausser die Luft zum atmen .Von Videospiele haben die meisten meiner Meinung nach ein falsches Bild. Hier der Beweis: https://www.netz.de/gaming/news/sea-...mer-bekaempfen

        Kommentar



        • Re: starke Computernutzung Ursache für Augenkrankheit?

          Das kommt denke ich ganz darauf an wie viel Zeit du vor de

          Kommentar