#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loctite im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loctite im Auge

    Mir ist Loctite ins Auge gespritz (12.00 Uhr) -habe kurz ausgespült-bin sofort ins Spital-haben noch mals gespült und dann mit wattestäbchen, welches in eine Essenz getaucht wurde, gereinigt-Dicken Verband drauf fertig. Nächsten Morgen wieder ins Spital-haben Verband runter genommen-angeschaut-nichts entdeckt-fertig-konnte nach Hause gehen.
    Nun sehe ich bei dem Auge schon den ganzen Tag schlecht, weil die Pupille ganz geöffnet ist und sie hat sich nicht wieder verkleinert bis jetzt (20.00 Uhr).
    Es wurde bei der Kontrolle nichts eingeprtzt. Beruhigt sich das wieder oder ist da noch Ärger zu befürchten ?


  • RE: Loctite im Auge


    Hallo,
    ich vermute, Sie haben einen pupillenerweiternden Augentropfen am Tag der Behandlung bekommen. Das kann mehrere Tage wirken.
    Wenn sich die Pupille in den nächsten Tagen nicht wieder normalisiert, sollten Sie noch einmal die Klinik aufsuchen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Loctite im Auge


      Es gibt auch Tropfen, die die Pupille sich beschleunigt wieder schliessen lässt. Arzt fragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X