#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ader im Auge

    Ich hab schon seit 2Jahren ein rotes ca. 5mm langes Äderchen im rechten Auge die einfach nicht weggeht.
    War öfters beim Augenarzt, zuerst sagte er mir sie würde nach einigen Monaten verschwinden. Aber nix da, sie ist immernoch da.
    Ich muss dazu noch sagen dass, ich supertrockene Augen habe, ob es daran liegt?
    War letztens wieder beim Arzt aber er hat einfach nichts dazu gesagt oder sagen wollen.

    Werde ich sie nicht mehr los?


  • RE: Ader im Auge


    ist dieses äderchen im gesichtsfeld, also siehst du es oder ist es nur im weißen teil des auges? trägst du linsen ?
    Dragon

    Kommentar


    • RE: Ader im Auge


      ist dieses äderchen im gesichtsfeld, also siehst du es oder ist es nur im weißen teil des auges? trägst du linsen ?
      Dragon

      Kommentar


      • RE: Ader im Auge


        Hallo!

        Es ist nur im weissen teil des Augen und linsen trage ich auch nicht.

        Kommentar



        • RE: Ader im Auge


          ich denke nicht dass es etwas ernstes ist ! es ist wahrscheinlich nur ein stärker durchblutetes ,und dadurch hervorgetretenes äderchen. dennoch solltest du es "im auge behalten". man weiß ja nie !
          bye dragon

          Kommentar

          Lädt...
          X