#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine beschwerden (siehe beitrag 12.5.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine beschwerden (siehe beitrag 12.5.)

    hallo zusammen

    ich habe probleme mit meinen augen,siehe beitrag 12.5.04.mittlerweile war ich wieder bei einem neurologen (wegen migräne,begleitsymptom evtl. meine sehstörungen da auch hin u wieder kopfschmerzen,starker schwindel u übelkeit auftreten).der neurologe meinte das ich keine migräne habe u das mit den sehstörungen schon verschleiß ist u ich damit leben muß.
    ich bin der meinung das all diese beschwerden von zeit zur zeit stärker werden (kopfschmerzen,übelkeit,starker schwindel und sehstörungen).was mir noch aufgefallen ist das ich eine gerötete haut bekommen habe,sehr sichtbar an armen,hände u gesicht.
    tja,alles beschwerden wurden in angriff genommen u nichts wurde gefunden.was soll ich jetzt machen???????????
    heilpraktiker?????????
    danke berti


  • RE: meine beschwerden (siehe beitrag 12.5.)


    hallo berti,

    www.winkelfehlsichtigkeit.de

    deine symptome passen da ganz gut rein.

    gruss bimbes

    Kommentar

    Lädt...
    X