#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelbilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelbilder

    Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Augen schließe und dann wieder öffne, sehe ich zunächst doppelt. Es dauert eine Weile, bis sich die Bilder beider Augen wieder übereinander legen und ich klar sehen kann. Je länger die Augen geschlossen waren, desto länger dauert es. Besonders, wenn ich sehr müde bin, habe ich echte Schwierigkeiten, wieder EIN Bild zu erzeugen. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
    Zusatzinfo: bin stark kurzsichtig und habe grauen Star

    Liebe Grüße
    Tortuga


  • RE: Doppelbilder


    klingt nach latentem Schielen, also einem Schielen, das nur bei Müdigkeit bemerkt wird. ist eigentlich nichts schlimmes, aber kann für den Patienten manchmal unangenehme Symptome verursachen, wie Kopfweh, doppelt sehen,.......
    Sprechen Sie Ihren Arzt darauf an

    Kommentar

    Lädt...
    X