#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktlinsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktlinsen

    Hallo,

    wie teuer sind Kontaktlinsen beim Optiker?
    Sind die viel teuer, als wenn man die im Internet bestellt?

    Kennt jemand die Monatskontaktlinse Frequency 58 UV oder Wöhlk med 30?

    Kann das sein, daß eine 2 x 6er Packungen dieser Kontaktlinsen (also für 6 Monate) 2 x 52,50, also 105,00 ¤ kostet? Kommt mir ja fast so vor, als ob die den Preis versehentlich verdoppelt haben.

    Im Internet kriegt man ja schon 2 6er Packungen für insgesamt unter 52,50 Euro.

    Kennt sich jemand damit aus?

    Danke


  • RE: Kontaktlinsen


    Hi!
    Also ich habe mich erst neulich bei Fielman über Kontaktlinsen informiert und da gibt es eine Menge unterschiede: Normale Kontaktlinsen kosteten dort für 6 Monate zwischen 50¤ und 120¤. Der Unterschied besteht darin das du die einen nicht solange tragen kannst, da sie nicht genug Sauerstoff an das Auge lassen. Die für 120¤ für 6 Monate wohlgemerkt kannst du quasi auch im Schlaf tragen meinte die Verkäuferin ( Was aber nicht zu empfehlen ist, denke ich). Kannst du dir ja ausrechene wie teuer Kontaktlinsen dann im Monat sind. Also jeden Monat 10¤ für Kontaktlinsen die du dann 6-7 Stunden tragen kannst ist ein Normalpreis.

    Kommentar


    • RE: Kontaktlinsen


      Hallo Meike!

      Kontaktlinsen beim Optiker sind immer teurer als im Internet. Wie teuer KL sind, hängt auch von der "Sorte" ab. Ich trage weiche Monatslinsen und bezahle für eine Packung (da sind 6 Linsen drinne) ca. 20 ¤. Zu Beginn war ich auch beim Optiker und habe dann mal von einer Freundin den Tipp bekommen über`s Internet zu bestellen und das hat auch super geklappt. Bin sehr zufrieden. Die KL- Flüssigkeit kaufe ich jetzt immer bei Müller. Diese kostet dort 4,99 ¤ (360 ml) und damit komme ich sehr gut aus.
      Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
      Charly

      Kommentar


      • RE: Kontaktlinsen


        hey,
        linsen aus dem internet sind zwar billiger doch man sollte grundsätzlich die finger von solchen sonderangeboten lassen. einerseits müssen selbst weiche linsen angepasst werden( und das kann nur der optiker ) und andererseits hat er mehr erfahrung in der auswahl der linsen und berät einen kompetent. außerdem können solche "schnäppchen" schädigende fehler aufweisen.
        Bei der gesundheit zu sparen ist eindeutig der falsche weg!!!! auch billige lösungen können allergische reaktionen hervorrufen ( ich weiß wovon ich da rede )
        dennoch : alles kann passieren , muss aber nicht !
        bye dragon

        Kommentar


        Lädt...
        X