#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Augen von Handy-Strahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Augen von Handy-Strahlung

    Hallo Forum

    Nachdem ich einige Monate ein Handy benutzt habe, stellte ich den Zusammenhang fest, dass ich von der Strahlung rote Äderchen in den Augen bekomme, und die Augen spürbar müde werden. Verwende nun deshalb kein Handy mehr, aber wenn jemand in der Nähe ein Handy benützt oder ich im Zug oder Bus unterwegs bin (voller Leute mit eingeschaltetem Handy, die an jeder Zellengrenze strahlen), treten die Symptome wieder auf.

    --> Frage:
    Ist das eine Augenkrankheit, evtl. Uveitis ?
    Haben Andere diese Erfahrung mit Handy-Strahlung auch gemacht ?

    Danke und Gruss,
    Christoph W


  • RE: rote Augen von Handy-Strahlung


    hey,
    erstens gibt es leider bis jetzt keinen wissenschaftlichen beweis der die handystrahlung mit irgendwelchen symptomen oder krankheiten in verbindung bringt.
    zweitens müsstest du in der heutigen welt diese symptome dauerhaft haben da die handystrahlung nahezu überall präsent ist.
    und drittens : geh doch mal zum augenarzt , vielleicht haben deine symptome ganz andere gründe und du projezierst sie nur auf die handystrahlung.
    bye dragon

    Kommentar


    • rote Augen von Handy-Strahlung


      Dragon schrieb:
      > erstens ...

      Falsch.

      > zweitens ...

      Das ist eine Frage der Dosis. Ich beobachtete einen klaren Zusammenhang der Symptomstärke damit (heute auch wieder).

      > und drittens ...

      Natürlich war ich schon beim Augenarzt. Der findet aber "nichts". Allerdings scheint er nicht allzuviel Ahnung von Uveitis und EMF zu haben... Deshalb fragte ich ja in diesem Forum...

      Kommentar

      Lädt...
      X