#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenschmerzen

    Hallo,

    Ich habe die Schmerzen auf einem Auge, von außen ist nix zu sehen, ich habe die Schmerzen ständig, der Schmerz ist mehr innen, aber irgendwie ist es früh's immer besonders schlimm und wenn ich mich auf etwas mit den Augen konzentriere.

    Um welche Krankheit könnte es sich handeln?


  • RE: Augenschmerzen


    Hallo,
    dahinter können verschiedene Dinge stecken, es kann sich z.B. um ein trockenes Auge handeln, es kann aber unter Umständen auch eine Entzündung des Sehnerven dahinterstecken.
    Ich würde Ihnen eine Abklärung beim Augenarzt empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Augenschmerzen


      Hallo !!!
      Lass Dir mal denn Augeninnendruck beim Augenarzt messen.
      Kann sein das er zu nieder oder zu hoch ist , das Problem kenne ich nur zu gut.

      Gruß Jürgen

      Kommentar


      • RE: Augenschmerzen


        hallo,

        das können ja tausend Sachen sein, harmlose und nicht harmlose. Ich würde echt schnell zum Augenarzt!
        Grüße!!
        Linda

        Kommentar



        • Höre auf Linda !!!!!!!!


          Hey !!
          Ich muß Linda vollkommen Recht geben, an deiner Stelle würde ich sofort einen Augenarzt oder Klinik auf suchen. Denke immer daran das du nur zwei davon hast und sei immer vorsichtig mit deinen Augen und sei froh das Du noch richtig sehen kannst.
          Ich weiß wovon ich spreche glaube mir, Du kannst Dir gerne mal meinen Eintrag ansehen ( Arbeitsunfall an beiden Augen )

          Gute Besserung und alles Gute
          Jürgen

          Kommentar

          Lädt...
          X