#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausgleich der Weitsichtigkeit durch OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgleich der Weitsichtigkeit durch OP

    Hallo Ihr Lieben!

    Überlege mir, ob ich mir meine Weitsichtigkeit (mit Astigmatismus auf beiden Augen) operieren lassen soll (re. +2,25; li. +1,25)!
    Habe aber jetzt gehört, dass es sein kann, dass sich nach einer OP wieder verschlechtern kann, so dass letztlich das ganze Geld für die OP umsonst war!!

    Hat von euch vielleicht jemand schon die Erfahrung machen müssen oder kennt einen solchen Fall?

    Danke
    Luisa


  • RE: Ausgleich der Weitsichtigkeit durch OP


    hallo luisa,

    was motiviert dich zu so einer op?

    Kommentar

    Lädt...
    X