#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WICHTIG! Bitte antworten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG! Bitte antworten.

    Ich habe ein dringendes Problem, in meinem bekanntenkreis ist jemand in sehr kurzer Zeit erblindet.
    Man ist von einer Sehnerventzündung ausgegangen, doch nun sind sich die Ärzte nicht mehr sicher, zur Zeit hat er kein Augenlicht mehr.

    Bitte falls sie ähnliches kennen schreiben sie mir unbedingt auf meine E-mail Adresse zurück!

    Jetzt schon einmal DANKE für ihre Hilfe!


  • RE: WICHTIG! Bitte antworten.


    Na ohne irgendwelche Anhaltspunkte wie und wann das aufgetreten ist kann man nichts sagen. Eine Möglichkeit wäre der Verschluss der zentralen Arterie, die ins Auge führt, das kommt aber fast immer nur auf einem Auge vor. Ich würde mal den Kopf untersuchen lassen - Tumor etc...

    Kommentar


    • RE: WICHTIG! Bitte antworten.


      Viel kann ich leider nicht sagen, ich weiß nur das man vorher von einer Sehnerventzündung ausgegangen sind und das das erblinden innerhalb weniger Tage gekommen ist!
      Ich würde ja gern auch mehr wissen, mehr wird mir aber leider nicht gesagt.

      Kommentar


      • RE: WICHTIG! Bitte antworten.


        Würden Sie sich bitte dan Beitrag "Sehnervschwellung" von mir anschauen, mich würde Interessieren, was Sie dazu sagen. Es handelt sich um ein Papillenödem.

        Danke, es würde mir sehr weiterhelfen!
        Judith

        Kommentar



        • RE: WICHTIG! Bitte antworten.


          Mein Bitte war an Orthoptistin Wien gerichtet!

          Kommentar


          • RE: WICHTIG! Bitte antworten.


            Na gut!

            Kommentar


            • RE: WICHTIG! Bitte antworten.


              Hallo,
              ohne nähere Anhaltspunkte und Befunde kann man tatsächlich nichts dazu sagen.
              Mit freundlichen Grüßen,
              Dr. A. Liekfeld.

              Kommentar


              Lädt...
              X