#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Augenärztin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die Augenärztin

    Ich habe seit circa 2 Jahren etwas seltsames beobachtet. Nach dem Genuß von Dosensuppen oder Maggie, schwellen mir die Augen zu, mehr das linke Auge. Die Schwellung beginnt im linken Unterlid und zieht sich dann über das ganze Auge so sehr das ich nichts mehr sehen kann. Dann schwilllt das rechte Auge an. Eine Atemnot kommt dann auch noch hinzu. Kann man allergisch auf Nitratsalz oder eventuell auf Konsevierungsstoffe sein ?


  • RE: Frage an die Augenärztin


    AURUM MURIATICUM
    wir wollen wiesen hilft diese Arzniemittel gegen blindheit.
    Meine bruder leidet seit er 6 jahre war, damals hat er seinen sehen ganz verloren.
    jezt ist er 24 jahre und neulich war beim einen arzt ,und er hat im enen rezept geschreiben mit diese name ( AURUM MURIATICUM ) da er in Kosovo lebt und dort keine hat ,hat er von uns verlangt , in der SCHWEIZ hat es auch keine,
    bitte sagen sie uns wen möglich ist diese mittel wirklich
    wert. wir sind sehr interesiert.
    Danke für ihre Antwort.

    Kommentar


    • RE: Frage an die Augenärztin




      Gashi schrieb:
      -------------------------------
      AURUM MURIATICUM
      wir wollen wiesen hilft diese Arzniemittel gegen blindheit.
      Meine bruder leidet seit er 6 jahre war, damals hat er seinen sehen ganz verloren.
      jezt ist er 24 jahre und neulich war beim einen arzt ,und er hat im enen rezept geschreiben mit diese name ( AURUM MURIATICUM ) da er in Kosovo lebt und dort keine hat ,hat er von uns verlangt , in der SCHWEIZ hat es auch keine,
      bitte sagen sie uns wen möglich ist diese mittel wirklich
      wert. wir sind sehr interesiert.
      Danke für ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X