#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zittern unter dem Auge und geweitetes Sichtfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zittern unter dem Auge und geweitetes Sichtfeld

    ja hallo
    habe schon seit laengerem Probleme mit meinen Augen, also genau gesagt ein geweitetes sichtfeld
    das spiegelt sich in vielen bereichen wieder, z.b. wenn ich gerade auf gucke, dann kann ich mich dabei nicht auf einen bestimmten punkt in der ferne konzentrieren, sondern schiele immer nach rechts und links
    oder in der schule: ich kann mich nicht auf den anschrieb an der tafel konzentrieren, ohne nach links oder rechts zu schielen
    dabei habe ich auch des oefteren ein zucken unter dem rechten auge ... steht das vielleicht mit dem oben genannten in verbindung ?!
    waere um eine qualifizierte antwort sehr gluecklich
    cya


  • RE: Zittern unter dem Auge und geweitetes Sichtfel


    hallo,
    wie waers mal mit einem augenarzt?

    gruss bimbes

    Kommentar

    Lädt...
    X