#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzes Loch mit Lichtreif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzes Loch mit Lichtreif

    Hallo Forum

    Wenn ich in Lichtquellen sehe (Glühbirnen, entgegenkommende Autos, Strassenlaternen etc.) sehe ich statt der Lichtquelle ein schwarzes Loch und einen Lichstrahl drumherum. Je weiter weg die Lichtquellen sind, desto grösser sind diese schwarzen Löcher. Das Problem ist nicht nur nachts, sondern auch tagsüber.

    Irgendwie hat auch die Sehstärke etwas damit zu tun: ohne Brille sehe ich diese "schwarzen Löcher" bereits ziemlich nahe (ab. 50 m), mit Brille entfernter.

    Anstonsten sehe ich alles ganz normal, keine schwarzen Punkte etc... es ist nur das mit diesen Lichtquellen

    Ich war deswegen auch bereits beim Augenarzt, aber der hat nichts gefunden, was mich etwas beunruhigt. Was könnte das wohl sein?

    Danke und liebe Grüsse

Lädt...
X