#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Sehverschlechterung auf einem Auge!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Sehverschlechterung auf einem Auge!?

    hallo,

    nun wende ich mich auch an Sie um vielleicht einen kleinen Hinweis bzw. vielleicht beruhuigung zu bekommen bis ich meine Augenarzt Termin habe.

    Kurz zu der Vorgeschichte, ich trage seit meiner Kindheit eine Brille und bin mit 2,5 & 2,75 Dioptrin Kurzsichtig. An meiner Sehstärke hatte sich bis dto. nur minimal etwas geändert.

    Letztes Jahr hatte ich einen Unfall wobei der rechte Orbitaboden gebrochen war, jener wurde wieder hergestellt und auch mit dem ist alles okay.
    Nun ist es schon einmal der Fall gewesen das ich früh morgens ein stechen in genau dem rechten Auge hatte und trotz Brille deutlich schlechter gesehen habe, jenes war allerdings nach ein paar Stunden wieder weg und ich habe ganz normal gesehen.
    Bis Montag (vorgestern) das gleiche wieder geschehen ist, nur mit dem unterschied das ich trotz Brille noch immer alles seht unscharf, verschwommen wahr nehme.
    Einen Termin beim Augenarzt habe ich erst nächste Woche Montag, vielleicht hat jedoch schon mal jemand einen Ansatz was es sein könnt.

    Liebe Grüße & Vielen Dank für Antworten

    Jürgen [32Jahre]


  • RE: Plötzliche Sehverschlechterung auf einem Auge!


    evtl ein Glaukomanfall - kurzzeitig erhöhter Augendruck, muss aber nicht sein. aber ich würde eigentlich versuchen, noch rascher einen Termin zu bekommen. lg

    Kommentar

    Lädt...
    X