#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindlich gegen Licht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindlich gegen Licht

    Hallo!
    Ich habe seit längerem Probleme mit hellen oder für die meisten "normalem" Licht wenn die Sonne scheint oder ein Zimmer stark beleuchtet ist muss ich meine Augen sehr stark zu kneifen da es sehr stark in den augen brennt.. außerdem tränen meine augen ab einem Gewissen maß an Licht sehr stark und die umstehenden Leute denken ich würde weinen...
    Mitlerweile habe ich mein Rolo immer unten und das Licht mit einer Folie "geschwächt" , damit ich wenigstens in meinem Zimmer ohne Beschwerden sein kann...
    Das ist die erste Sache..
    2. Habe ich starke Probleme mit meinem Kreislauf ich bin immer sehr blass so dass ich früher aus Spaß als Junkie oder Leiche bezeichnet worden(ich nehme keinerlei Drogen zu mir außer Gelegentlich mal Alkohol)...
    Wenn ich mich stark anstrenge bin ich schnell erschöpft obwohl ich recht sportlich bin (fahre Rennrad / Mountainbike und trainiere nebenbei noch zu hause)

    Ich bin noch nicht zum Arzt gegangen, weil ich denke, dass es sich nicht um allzu große Probleme handelt...

    1. Sind es wie ich vermute 2 verschiedene Dinge?
    2. Worum könnte es sich handeln?
    Ich würde mich über antworten freuen....

Lädt...
X