#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schielen

    Hallo, wer kann mir Tipps oder Erfahrungsberichte geben.Ich bin 34 Jahre und Schiele von geburt an.Kan man das Schielen mit einer operation beheben.
    Bitte helft mir ich leide sehr darunter.
    Danke


  • RE: Schielen


    hallo marioac,

    das sollte eine augenarztpraxis mit orthoptisten sehr gut feststellen koennen.
    gruss bimbes

    Kommentar


    • RE: Schielen


      Hallo,
      es kommt vor allem auf die verbleibende Funktion des schielenden Auges, wie viel Chancen eine Operation auf ein dauerhaftes Ergebnis haben, und auch andere Untersuchungbefunde spielen eine Rolle. Aber tatsächlich sollten Sie sich in einer Orthoptischen Abteilung einer Klinik oder Praxis vorstellen, wo das sicher gut geklärt werden kann.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar


      • RE: Schielen


        Hallo.
        Ich schliele auch von Geburt an.
        Das erste mal wurde ich mit zehn Jahren am rechten Auge operiert, mit 24 habe ich mich dann am linken Auge operieren lassen.
        Das Ergebnis war in Ordnung, es ist zwar nicht alles weg, aber es ist besser geworden. Leider wurde ich an die Grenze operiert, so dass ich jetzt ab und zu Doppelbilder habe.
        Aber im Großen und Ganzen lohnt sich die OP, wenn es möglich ist.
        LG Tina25

        Kommentar


        Lädt...
        X