#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwindel

    Nach einer heftigen Schwindelattacke kam ich ins Spital - nun, nach ca 3 Wochen leide ich nach wie vor unter leichtem Schwindel und Sehstörungen. Was schuld ist ? Ich kann es mir aussuchen. Cervikalsyndrom (Diagnose 1) oder Entzündung und Schwellung im rechten Innenohr (Diagnose 2). Die Sehstörungen konnten nicht abgeklärt werden. Wer weiß Rat ?


  • RE: schwindel


    Hallo,
    ich würde Ihnen auch eine Abklärung beim Neurologen empfehlen. Wie weit ist auch eine intensive Bildgebung erfolgt (z.B. MRT, CT)...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: schwindel


      Hatte ich auch mal, im Jahr 1980. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten geradeaus zu gehen.
      Dann habe ich mich um einen neuen Arbeitsplatz beworben, leider weg von Muenchen nach Frankfurt.
      Aber es gab mehr Gehalt und der Schwindel ist nie mehr wieder gekommen.
      Es kommt nicht alles von der Psyche, aber wunderliche Dinge gibt es eine ganze Menge.

      Kommentar

      Lädt...
      X