#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Äquatoriale Degeneration der Netzhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Äquatoriale Degeneration der Netzhaut

    Hallo,

    bei mir liegt eine äquatoriale Degeneration der Netzhaut vor und wurde vor einer Woche gelasert. Weiß einer auf was man jetzt und später verzichten sollte damit sich das ganze nicht verschlimmert, wie zum Beispiel Kraftsport, Alkohol ect. ? Da ich nächste Woche auf eine Feier eingeladen bin und auch gerne mal Alkohol trinke ich aber nicht weiß ob das ratsam ist würde ich mich über einen Ratschlag sehr freuen.

    Viele Grüße
    P.


  • RE: Äquatoriale Degeneration der Netzhaut


    Hallo,
    Alkohol ist kein Problem für die äquatorialen Degenerationen, auf starke körperliche Anstrengung würde ich allerdings in den nächsten Wochen besser verzichten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Äquatoriale Degeneration der Netzhaut


      Vielen Dank für Ihre Antwort !

      Viele Grüße
      P.

      Kommentar

      Lädt...
      X