#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenflimmern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenflimmern

    Hallo
    Ich hätte gerne Infos und Kontakte mit Leidensgenossen-die auch dieses Augenflimmern haben.
    Ich leide seit ca. 1 Jahr daran -Arzt-Augenarzt gewesen,nichts! Beim Herzspezialisten war ich auch, bekam einen Betablocker-weil mein Puls zu hoch war.
    Puls ok-doch ab und an geht er hoch und dann fängt auch mein Flimmern an oder umgedreht- das weiss man nicht so genau. Auf jeden Fall trifft es mich ohne Ankündigung . Es fängt spontan mit einer Art Blendung-dann schw.Pkt. und
    dann im Sichtfeld dieses Flimmern an, das nach ca. 15-30 Min. zum äußeren Augenrand langsam wieder verschwindet. Anfänglich kam die Angst noch hinzu und ich meine es war mal schlimmer, heute bin ich ruhiger und warte ab, ich mach auch meine Arbeit weiter, was ich zuerst nicht schaffte, da mein Blutdruck sehr hoch war und ich auch am Zittern war. 1 Arzt meinte, es könnte vegtativ sein.
    Hatte es im Ruhezustand und auch beim Streß schon gehabt. Könnte es vielleicht mit dem Sehnerv direkt zusammen hängen?? Zwischen den Attacken hatte ich 5-8 Monate schon mal ruhe, dann wieder 2-3 mal die Woche.


  • RE: Augenflimmern


    Lassen Sie mal die Carotiden untersuchen - das sind die grossen Halsblutgefässe. Vielleicht hängts damit zusammen. lg

    Kommentar

    Lädt...
    X