#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzhautloch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzhautloch

    Guten Tag,

    bei mir wurde heute ein Netzhautloch festgestellt. Am Montag möchte mein Arzt das Loch mit Laser behandeln. Da ich keine Ahnung habe wie das vorsich geht, habe ich ein paar Fragen.

    1. Schmerzt es im Auge wenn es gelasert wird ?
    2. Kann man sofort danach noch was sehen oder ist es erstmal ein paar Tage dunkel im Auge ?
    3. Ist es sehr unangenehm ?
    4. Wird das gelaserte Auge verbunden bzw. verdeckt wenn ja wie lange ?
    5. Bekommt man es bewußt mit wenn der Arzt lasert, das heißt sieht man den Laserstrahl im Auge ?

    Ich muss wirklich sagen das ich ein wenig Angst habe und hoffe das ich ein paar Antworten hier bekommen kann. Für Antworten bedanke ich mich schon mal ganz herzlich !!!!!

    Viele Grüße
    Malaras

Lädt...
X